Menü
MITDENKER · ANPACKER · TEAMPLAYER

Zur Verstärkung unseres Einkaufs in Fellbach suchen wir einen

KAUFMÄNNISCHEN SACHBEARBEITER (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

IHRE AUFGABEN – interessant und abwechslungsreich

  • Als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) unterstützen Sie unseren Einkauf bei der Angebotsphase und der Lieferterminverfolgung.
  • Sie pflegen Angebote unserer Lieferanten in unser Syslog-ERP-System ein und bearbeiten sowie prüfen die Auftragsbestätigungen.
  • Die Klärung von Unklarheiten mit Lieferanten und Kunden rundet Ihr Aufgabengebiet ab.

IHRE QUALIFIKATIONEN – fachlich und persönlich

  • Sie haben Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich.
  • Gute Deutschkenntnisse sind wünschenswert.
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und ERP/PPS-Systemen.
  • Eine zielgerichtete, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise setzen wir voraus.
  • Sie zeigen Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und sind ein Teamplayer.
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus.

binder als Arbeitgeber

binder ist ein von traditionellen Werten geprägtes Familienunternehmen und einer der führenden Spezialisten für Rundsteckverbinder mit Hauptsitz in Neckarsulm. Seit 1960 steht binder für höchste Qualität. Zur binder Gruppe zählen das binder Headquarter, neun Vertriebsniederlassungen, sieben Produktionsstätten, zwei Systemdienstleister sowie ein Innovations- und Technologiezentrum.

Kommunikation auf Augenhöhe, Offenheit und Ehrlichkeit im Umgang miteinander sind Qualitäten, welche bei binder täglich gelebt werden.  Wir bieten attraktive Arbeitsplätze, herausragende Beschäftigungsbedingungen und haben im­mer das passende Angebot für Ihre persönliche Weiter­entwicklung.

Interessiert?

Dann senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung, bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit per E-Mail mit maximaler Größe von 10 MB an personal@binder-introbest.de.

Hier bewerben!