Kundenmagazin "verbinder"

Der neue "verbinder"

Grundstein gelegt

 

Liebe Leser,

Ende März war es endlich so weit: Im Rahmen eines kleinen Festaktes haben wir bei strahlend blauem Himmel ganz offiziell den Grundstein für unseren Neubau gelegt. Auf diesen Tag habe ich – und ich glaube, auch alle binder Mitarbeiter – lange gewartet, denn der Neubau ist für unsere Entwicklung am Standort Neckarsulm ein Meilenstein. Was den Zeitplan anbelangt, liegen wir für den ersten Bauabschnitt absolut im Soll – auch das stimmt mich sehr positiv.

Nach vergangenen Jahren mit herausragenden Zahlen normalisiert sich derzeit das Wachstum. Noch in diesem Jahr werden wir unsere interne Organisationsstruktur überarbeiten, um uns auch auf diesem Gebiet zeitgemäß, modern und dynamisch aufzustellen. Im Rahmen unserer mittel- und langfristigen Unternehmensausrichtung haben wir strategische Eckpfeiler definiert, die wir mit Zielen versehen haben und an deren operativer Umsetzung wir nachhaltig arbeiten.

In dieser Ausgabe erwarten Sie unter anderem ein abwechslungsreiches Interview mit den binder Branchenmanagern, eine spannende Schilderung unserer Kabelkonfektion, Einblicke in die Welt des binder Technikums sowie Updates unserer Vertriebsniederlassungen in China, Österreich, den Niederlanden und Frankreich.

Viel Spaß beim Lesen!
Herzlichst, Ihr

 

Markus Binder

Geschäftsführender Gesellschafter

 

jetzt herunterladen      oder     online durchblättern

 

Vorherige Ausgabe